AKK packts an

AKK packts an
AKK packts an

Muahaha: das ist echter CDU Humor, oder irgendwie bin ich froh, dass sich endlich jemand um unsere wirklichen Probleme kümmert, also Arbeit, Klimaschutz, Abrüstung, Renten, sozialer Friede und endlich die Frage angeht: wer erledigt die Arbeit?

Wir leisten uns seit 1970 eine Geburtenrate von deutlich weniger als zuletzt. 0,75 Kinder pro Kopf. Wobei 0,75 Kinder pro Kopf schon die Medien dazu verleiteten völlig euphorisch von einem Babyboom zu sprechen, weil wir zwischenzeitlich auch mal bei 0,6 Kindern pro Kopf waren. Hefte raus und aufgemerkt: Selbst bei den euphorisch gefeerten 0,75 schrumpft die Bevölkerung in 75 Jahren um 25%, also etwa 20.000.000 Deutsche, also etwa 270.000/Jahr. Und das sind die guten 0,75. Davor kommen erstmal die netten 0,6 Geburten der „ichmachdochkeineKindersolangeichKarrieremachenkann“-90er Hedonisten. Die bescheren uns phasenweise über 400.000 Deutsche pro Jahr weniger. Aber klar, das erste Problem, das die CDU in der Nach-Merkel-Ära angeht ist, wie wir Migration verhindern können.
Aber eins, lieber Michel, ist dabei dereinst im wundgelegenen Dekubitus sicher: Sachsens-Siggi vom arischen Heimatschutzbund wird einem dann bestimmt nicht die Bettwäsche wechseln und Zeit größer in die Rentenkassen einzuzahlen hatte der zwischen den Grenzsicherungssitzungen im Vereinsheim Bunkerlicht und den ganzen Nachtschichten beim Asylheim abfackeln eher nicht. Aber vielleicht angelt er in Deinem Angedenken einen weiteren Sixxer Rülpsbräu aus dem Kühlschrank.
Ich bin ja für folgenden Vorschlag, um die grenzsicherungsverliebten Piefkes aus ihren mentalen Schrebergärten zu holen: jeder, der gegen Migration ist darf nur und ausschließlich von Blutsdeutschen Pflegekräften versorgt werden und dessen Rentenbezüge werden um den nichtbiodeutsch erwirtschaftenen Anteil bereinigt.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-02/annegret-kramp-karrenbauer-fluechtlingspolitik-grenzschliessung-cdu

https://www.merkur.de/politik/auslaender-rein-deutschland-braucht-260-000-zuwanderer-zr-11757872.html