Kleiner Blick in die Glaskugel wie es nicht ganz unwahrscheinlicher Wise mit Corona weitergehen wird: Alle relevanten Wissenschaftler warnen vor zu schnellen Lockerungen weil sonst eine Dritte Welle droht. Im Gegenteil: sie fordern sogar eine Verschärfung des bis hierhin gemessen an ihren Forderungen eher weichen Lockdowns. Also werden wir den wissenschaftlichen Mainstream zur Meinung erklären, Einzelstimmen mit oder ohne fachbezogenenen akademischen Grad suchen, die das Gegenteil, etwas Irrelevantes oder auch nur ihren bauchgefühlten Zweifel zum wissenschaftlichen Mainstream ausdrücken. Das wird uns freuen zu hören, wir werden alles öffnen und uns dann erstaunt fragen, wie es zu einer dritten Welle kommen konnte. Das habe wirklich niemand vorhersehen können. Ausser Christian Lindner, aber der weiß wundersamerweise hinterher eh immer alles, gerne auch das Gegenteil von dem, was er vorher bereits wusste.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert