Grimma ist, wenn Du als Gesellschaft deine Leitkultur bei Telegram sozialisiert und zu lange den asozialen Typus des rational bestenfalls selbstrefentiellen Egomanen als gemeinschaftstragend begriffen und alles Handeln primär dessen fragile Befindlichkeit achtend ausgerichtet hast.

One thought on “%1$s”

  1. Und Sachsen ist, wenn der dortige unt¨ätige Ministerpräsident vom noch nicht eingesetzten Bundesminister verlangt, endlich mal etwas “dagegen” zu tun. Könnten wir vielleicht dem Vorschlag von “Die Partei” folgen und wieder eine Mauer bauen? Zumindest um Sachsen (und vermutlich Thüringen), gerne mit Luftkorridor in die jeweiligen Bereich mit Restvernunft.

    Zur Beruhigung lohnt der Blick in das Gespräch zwischen Dirk Brockmann und Hans Jessen bei Jung & Naiv (Folge 543) wo Dirk Brockmann zurecht darauf hinwies, dass mittelfristig alle so oder so “geimpft” werden, entweder mit einem ausgewählten kleinen Abschnitt der Virus-RNA (aus der mRNA) oder halt mit der ganzen Virus-RNA, die neben diesem kleinen Abschnitt auch noch ganz viel andere RNA enthält. Aber das ist ja “natürlich” und somit ok.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.