In Münster wird ein Mensch so geschlagen, dass er stirbt. Er wurde geschlagen, weil er sich vor Menschen stellte, denen Menschen erzählen wollten, was Menschen zu sein haben, weil nicht damit klar kommen wollen, dass es Menschen gibt, die anders sind als sie.

Seit langem kochen Konservative und Rechte die Hetzdebatte Gender, Diversität und Geschlecht. Es wird Zeit ihnen laut und klar entgegenzutreten. Sie müssen lernen, dass es sie schlicht nichts angeht, wie sich ihr Umfeld sexuell definiert. Diese Hetzdebatte tötet Menschen, weil sie Menschen darin bestärkt, dass es rechtens sein könne über das Selbst anderer Menschen zu bestimmen. Dass es rechtens sei, dies nicht nur notfalls auch mit Gewalt durchzusetzen. Ist es nicht, war es nie, wird es nie sein. Es geht euch schlicht einen Scheiß an, ob jemand non-cis ist.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert