Das Bundesministerium für Gesundheit schreibt auf seiner Webseite, dass Andreas Scheuer nunmehr eng in die Corona-Abwehr eingebunden sei und dass man die Maßnahmen mit ihm abstimme. Ok, bis hierhin hielten meine Stifte die AfD für einen Haufen Spinner, wenn die mal wieder davon faseln, dass die Regierung die Deutschen ausrotten wolle. Was also geschieht, nachdem man Scheuer in die Corona-Abwehr einband ist dieses: Corona wird der Mercedes unter den Viren, die Akten bekommen eine Geheimhaltungsstufe, irrwitzig viel Geld verpufft und Scheuer wird in einer Talkshow mit Überlebenden berichten, dass er eine alternative Auffassung von Gesundheit habe. War überwiegend nett mit euch, wir sehen uns auf der anderen Seite.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert