Sonntags Speed Run auf der Korrex
Jemand fragte mich, ob ich auch 100 Postkarten mit einem Spruch im Auftrag drucken würde. Natürlich nicht, ich bin Spaßdrucker. Allein–der Gedanke herauszufinden, wie lange ich von Null startend dafür brauche reizte mich dann schon. Ein Teil von mir wird eben immer leicht triggerbare 16 bleiben.

Setzen: 30 Minuten
Form einrichten: 15 Minuten
Papier zurichten: 10 Minuten
Maschine einfärben: 4 Minuten
Korrekturabzug: 2 Minuten
Korrekturen: 15 Minuten
Auflage drucken: 40 Minuten
Auf Endformat schneiden: 10 Minuten
Form auflösen: 5 Minuten
Maschine reinigen: 10 Minuten
Satz wieder zurücksortieren: 15 Minuten

Summe 182 Minuten oder 3 Stunden

Ich bins zufrieden.

Schrift: Folio 20° Standard fett à la mode leicht prägend auf 300g Karton gedruckt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert