FDP und Grüne wollen die Bahn zur Verbesserung zerschlagen. Die Geschichte der Mobilität ist prall voll mit Vorbildern bei denen das gelungen ist, nicht. Die dringend notwendige ökologische Verkehrswende wird dann wohl auf die Regenbogeneinhorntechnologie Flugtaxi warten müssen.

One thought on “%1$s”

  1. Vor einem Monat habe ich mich doch darüber gefreut, dass mein jahrzehntelanges beharrliches ankreuzen von “nein, ich will keinen CSU-Bundesbenzinkanister” auf diversen Wahlzetteln endlich von Erfolg gekrönt war.

    Vor einer Woche bestand immerhin noch Grund zur Hoffnung, dass sich der Ist-Zustand im Verkehrsmysterium prinzipiell nur verbessern könne.

    Jetzt frage ich mich fast, welcher -putative- “neoliberale Flügel” die Grünen so schnell übernehmen konnte.
    X-o

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.