Illustration: Das Wort Deutsche*r in Schaftstiefelfraktur mit einem Hakenkreuz anstelle des Gendersternchens. Textzeile: Durchbruch im Sprachstreit: Umfragen ergeben Form des Gendersternchens, mit dem die mehrheit der Deutschen einverstanden wäre

CDU, CSU, FDP,  ja selbst die SPD tönen über weite Strecken wie die AfD, deren Themensetzungen legitimierend. Derzeit tut eine Mehrheit der relevanten politischen und gesellschaftlichen Akteure alles in ihrer Macht stehende, um einen deutschen Faschismus wieder wählbar zu machen. Die kriminelle Chaostruppe der AFD, die kaum eine Kreistagsfraktion ohne interne Streitereien und Selbstzerlegung dafür aber ohne Sacharbeit absolviert und als Partei den höchsten Prozentsatz an Verurteilten aufweist, ist dank der tatkräftigen Übernahme ihrer Themen auf dem Weg stärkste Kraft zu werden und zwischen ihnen und einer Regierungskoalition steht derzeit nur noch ein Lippenbekenntnis von Union und FDP.

1 thought on “Wir wären dann mal wieder soweit

Comments are closed.